Suchen Sie sich auf unserer Seite Ihre Dekorationen aus, schreiben Sie uns eine Email mit Ihren Wunschartikeln und dem Veranstaltungsdatum. Anschließend bekommen Sie von uns ein unverbindliches Angebot zugeschickt, an welches wir uns 7 Tage gebunden halten.
Bitte überweisen Sie 25% der Auftragssumme innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Auftragsbestätigung. Den Restbetrag bitten wir 2 Wochen vor Ihrer Feier auf unser Konto zu überweisen.
Unser Lager befindet sich in Tamm, direkt neben dem Breuningerland Ludwigsburg.
Sie holen die Dekoration nach Absprache vor der Veranstaltung selbst ab.
Achten Sie darauf dass Sie genug Stauraum im Auto haben.
Die Rückgabe der Artikel erfolgt ebenfalls – spätestens 2 Werktage nach Ihrer Veranstaltung – durch Sie.
Nach Eingang der Ware überprüfen wir alles auf Vollständigkeit und Unversehrheit.
Gehen Sie behutsam mit unserer Deko um, damit sie auch in Zukunft noch Freude schenken kann. Bei Brandlöchern, Rissen, Kerzenwachs, Bruch sowie anderen Beschädigungen, behalten wir uns das Recht vor, dies in Rechnung zu stellen bzw. den Wiederbeschaffungspreis zu berechnen.
Die Reinigung übernehmen wir. Achten Sie bitte darauf, dass alles sicher und trocken wieder bei uns ankommt.