Bedingungen


Anfrage und Angebot

Suchen Sie sich auf unserer Seite Ihre Dekorationen aus oder kommen Sie nach Terminvergabe persönlich bei uns vorbei. Anschließend bekommen Sie von uns ein unverbindliches Angebot zugeschickt, an welches wir uns 7 Tage gebunden halten.



Auftrags-bestätigung

Rechnung und Bezahlung

Abholung und Rückgabe

Geben Sie uns einfach per EMail Bescheid, wenn Sie unser Angebot annehmen möchten. Die Artikel sind dann nach der von Ihnen geleisteten Anzahlung verbindlich für Sie reserviert.

  

Bitte überweisen Sie die Auftragssumme eine Woche vor Abholung der Dekoration auf unser Konto.  

 

 

Unser Lager befindet sich in Tamm.

Sie holen die Dekoration nach Absprache vor der Veranstaltung selbst ab.
Achten Sie darauf dass Sie genug Stauraum im Auto haben. 
Die Rückgabe der Artikel erfolgt ebenfalls – spätestens 2 Werktage nach Ihrer Veranstaltung – durch Sie. 
Nach Eingang der Ware überprüfen wir alles auf Vollständigkeit und Unversehrtheit.



Hinweise zum Leihservice


Reklamationen

Beschädigungen

Reinigung

Bitte überprüfen Sie unsere Ware umgehend nach dem Eintreffen. Alle Reklamationen, die später als 24 Stunden nach Erhalt der Ware eintreffen, werden nicht akzeptiert.

 

Gehen Sie behutsam mit unserer Deko um, damit sie auch in Zukunft noch Freude schenken kann. Bei Brandlöchern, Rissen, Kerzenwachs, Bruch sowie anderen Beschädigungen, behalten wir uns das Recht vor, dies in Rechnung zu stellen bzw. den Wiederbeschaffungspreis zu berechnen.

 

 

Die Reinigung übernehmen wir. Achten Sie bitte darauf, dass alles sicher und trocken wieder bei uns ankommt.